Seelenopfer

Es ist bald soweit! Seelenopfer, mein Debütroman, wird am 01.07.2022 endlich erscheinen. Nachdem sich alles dieses Jahr aufgrund meiner Erkrankung um Monate nach hinten verschoben hat, wird es jetzt langsam ernst. Eine genaue Buchbeschreibung wird in den nächsten Tagen unter „Büchern“ zu finden sein. Seelenopfer ist ein Mysterythriller, der in Köln spielt. So viel sei schon mal verraten. Der Preis wird bei 2,99 Euro liegen und man kann es als Ebook bei Amazon bekommen. Das Cover ist von Rainer Wekwerth. Ich finds verdammt gut. Passt wie die Faust aufs Auge. Wer Rainer noch nicht kennt, er ist Deutschlands erfolgreichster Schreibcoach und gleichzeitig auch noch ein sehr guter Schriftsteller. Hier ein Link zu ihm und seiner Seite. https://www.wekwerth.com/ Robert
  • Covergestaltung: Rainer Wekwerth
  • Bildvorlage: Pixabay.com