Bücher

Seelenopfer

Urban Fantasy, Dämonen und seltsame Gestalten mitten in Köln?
Du denkst, das gibt es nicht?
Bist du dir da ganz sicher?

Als ein Blitzschlag den jungen Studenten Alex ins Krankenhaus befördert, ändert sich sein Leben innerhalb eines Wimpernschlages. Vier Wochen später erwacht er aus dem Koma, nur um festzustellen, dass nichts mehr so ist, wie zuvor.

Was würdest du tun, wenn du auf einmal seltsame Dinge siehst?

Während Alex noch darum kämpft die Kontrolle über sein Leben zurückzuerlangen, tauchen Menschen auf, die nicht das sind, was sie zu sein scheinen.
Da niemand sonst diese Wesen erkennen kann, die sich zwischen dem Personal und den Patienten im Krankenhaus frei bewegen, fürchtet Alex langsam aber sicher, den Verstand zu verlieren. Einzig seine beste Freundin Sam steht ihm bei, als nach und nach der Rest der Welt ihn für verrückt erklärt und wegsperren will.
Erst als die ersten Menschen sterben, hat das Duo Gewissheit:

Das Böse wandelt in der alten Domstadt umher und nur Alex hat die Macht, es zu erkennen.

Gemeinsam nehmen die beiden Freunde den Kampf gegen die unbekannten Wesen auf. Doch wie können sie verhindern, dass Köln zu einem Spielplatz höllischer Kräfte wird, ohne dabei den Verstand zu verlieren?
Rund um den Dom beginnt eine Hetzjagd, die die alte Römerstadt in ihren Grundfesten erschüttert.

Seelenopfer, ein Urban Fantasy Roman, der nicht in Amerika, sondern mitten in Köln spielt.

Titelbild zum Ebook Seelenopfer