Tauche mit mir in die düstere Welt von „Seelenopfer“ ein – Mein neues Dark Urban Fantasy Hörbuch

 

Liebe Leserin,

Lieber Leser,

Willkommen in der unheimlichen Welt von „Seelenopfer“, meinem neuen Dark Urban Fantasy Hörbuch.

Der junge Student Alex kämpft darin um das Überleben der Menschheit, nachdem er knapp dem Tod entronnen ist und sich plötzlich in einer unheimlichen Welt voller dämonischer Wesen wiederfindet. Obwohl alle anderen Alex für verrückt halten, kämpft er darum, seinen Verstand zu bewahren und die Kreaturen aufzuhalten, bevor sie alles zerstören, was ihm wichtig ist.

Gelesen wird „Seelenopfer“ von Heiko Grauel.

Umfang: 10 Stunden, 15 Minuten

Sprache: Deutsch

Kapitelanzahl: 60

 

Leserstimmen:

  • „Habe mir das Seelenopfer als Sommerlektüre für Zwischendurch runtergeladen. Und? Ich habe es innerhalb von zwei Tagen gefressen. Es schreit nach einem Folgeroman. Klare Kaufempfehlung auch für junge Leser, weil die Sprache cool ist.“ – Irene auf Amazon
  • „Innerhalb von wenigen Tagen habe ich den Roman regelrecht verschlungen. Die jugendlich gehaltene Sprache passt toll zum Hauptcharakter. Die Twists haben mich komplett überrascht. Die Charaktere sind super ausgearbeitet und Köln als Schauplatz für einen Mysterythriller ist einfach klasse gewählt. Alles zusammen ergibt einen absoluten Pageturner, der an King, Koontz, Eschbach, oder Hohlbein erinnert.“ – Sabine S. auf Amazon

„Seelenopfer“ ist erhältlich bei Spotify, Bücher.de, Bookbeat, Audiolibrix und vielen anderen Shops.

Viel Spaß beim Hören

Robert