Lesermeinungen zu Seelenopfer

Nach gut 2 Monaten haben sich schon einige Rezensionen und Lesermeinungen zu Seelenopfer angesammelt. Ganz vielen lieben Dank dafür. Hier mal ein paar zum genießen:

  • Mitreißend, spannend und einfach genial! Ein Buch das ich jedem empfehle. 5 Sterne – J. auf Lovelybooks
  • Für mich ein gelungener Mix aus Mystery, Thriller, Horror und Fantasy. – r. auf Instagram
  • Es liest sich wie eine Mischung aus Hohlbein und King, ohne den eigenen Stil zu verlieren. – A. per E-Mail
  • Ich habe es innerhalb von zwei Tagen gefressen. Es schreit nach einem Folgeroman. – I. auf Amazon
  • Die Wendungen und Twists am Ende habe ich nicht kommen sehen. Fettes Kompliment dafür. Freue mich schon auf das nächste Werk. – M. per E-Mail
  • Aber lest selbst, es lohnt sich wirklich. – G. auf Instagram.
  • Ich habe mit grosser Freude und Spannung dein Buch gelesen. Grosses Lob fuer deinen Schreibstil und wie Du die Spannung aufrecht erhältst bis auf die letzte Seite. – A. per E-Mail

Nochmal vielen Dank für die tollen Rückmeldungen. Ich freue mich über jedes Feedback. Natürlich gab es auch ein paar negative Stimmen. Die werde ich mir für den kommenden Roman zu Herzen nehmen und versuchen auf die Kritik einzugehen.

Falls auch du mir ein Feedback geben möchtest, kannst du das unter Kontakt hier auf der Webseite machen. Ich würde mich aber auch über positive Bewertungen und Rezensionen auf Amazon freuen.

In diesem Sinne

Robert