Neues Buch in Arbeit – Die Zeit nach Seelenopfer

Seit einem Monat ist Seelenopfer mittlerweile auf dem Markt. Ehrlich gesagt kann ich es immer noch nicht wirklich glauben. Ich habe ein Buch veröffentlicht. WOW! Die Rezensionen waren überwiegend echt toll. Das hat mich etwas erschlagen. Damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Danke dafür!

In der Zwischenzeit habe ich nicht nur auf der faulen Haut gelegen. (okay. Ein klein wenig. In Italien, am Strand 😀 ) Ich habe angefangen eine meiner älteren Stories zu überarbeiten. Planung ist jetzt, das ganze noch einmal auf Herz und Nieren zu checken, Fehler und Plotholes zu korrigieren und alles so weit in Schuss zu bringen, dass ich es an meinen Lektor weitergeben kann. Es wäre toll, wenn ich das nächste Buch bis Weihnachten veröffentlichen könnte. Da ich aber immer noch etwas eingeschränkt bin, glaube ich aber eher an Anfang/Mitte nächsten Jahres.

Abgekürzt lautet der Arbeitstitel des Buches „MniM“. Ich habe noch keine Ahnung, ob es bei dem langen Titel nachher bleiben wird. Da wird dann wieder eine lange Recherche zum Titelschutz von Nöten sein.

Auch das Buch spielt in Köln. Diesmal sogar stark verwoben mit einem Gebäude, dessen Aussehen und Geschichte mich schon seit Jahren fasziniert.

Alles in allem freue ich mich drauf, die Geschichte endlich einem größeren Publikum zu präsentieren. Bisher hatten nur einige, wenige Testleser/innen das Vergnügen.

In diesem Sinne

Robert